Team

Naomi Kink

Naomi Kink ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Systemisches Management und Public Governance der Universität St. Gallen. Sie ist verantwortlich für die Gesamtkoordination von Forschung und Lehre zum SGMM.

Harald Tuckermann

PD Dr. Harald Tuckermann ist Assistenzprofessor für das Management pluralistischer Organisationen an der Universität St. Gallen. Er trägt die englischsprachige Lehrverantwortung zum SGMM und ist Mitbegründer sowie Co-Leiter des Forschungsprogramms HealthCare Excellence. Seit zehn Jahren leitet er Weiterbildungsprogramme zu einem systemischen Management im Gesundheitswesen.

Jay Binneweg

Jay Binneweg ist wissenschaftlicher Assistent am Institut für Systemisches Management und Public Governance der Universität St. Gallen. Er ist verantwortlich für die Übersetzung des SGMM ins Englische und unterstützt die Didaktisierung und Weitentwicklung des SGMMs in der englischsprachigen Lehre.