Autoren

Johannes Rüegg-Stürm

Prof. Dr. Johannes Rüegg-Stürm ist Professor für Organization Studies und Direktor des Instituts für Systemisches Management und Public Governance an der Universität St. Gallen. Dort leitet er das Forschungszentrum Organization Studies. Zudem ist er Verwaltungsratspräsident der Schweizer Raiffeisen Gruppe.

Simon Grand

Prof. Dr. Simon Grand ist Associate Professor für Strategisches Management und Management Innovation an der Universität St. Gallen. Er arbeitet als Strategiedesigner, Wissensunternehmer und Management-Forscher. Er ist Gründer und akademischer Direktor des RISE Management Innovation Lab am Institut für Systemisches Management und Public Governance der Universität St. Gallen, Research Fellow an der Zürcher Hochschule der Künste und wirkt als Verwaltungsrat.